Stellenangebote


Zur Zeit ist unser Team komplett. Vielen Dank für Dein Interesse.

 

 

 

 

Teamplayer


Ein Laden ganz ohne Verpackungen? Diese Idee hatten wir, Christiane, Dominik, Insa und Sonja, alle unabhängig voneinander und haben über unterschiedliche Wege zueinander gefunden. Nach einiger Vorarbeit konnten wir gemeinsam im Sommer 2016 die Stückgut Einzelhandel GmbH gründen und haben ein Crowdfunding gestartet, bei dem wir fast 45.000 Euro von Unterstützern der Idee bekommen konnten.

 

Im Januar 2017 durften wir dann die Stückgut Ladenfläche in Hamburg Ottensen eröffnen.

 

Insa und Sonja schmeißen das Tagesgeschäft und suchen immer nach noch besseren Lösungen. Wir werden unterstützt von verschiedenen Mitarbeiter_innen, die alle selbst für das Thema unverpackt einkaufen brennen.

 

Im April 2018 wurde der zweite Stückgut Laden in der Rindermarkthalle St. Pauli eröffnet. 

Christiane Bors

Christiane Bors, Gründerin

 

 

Insa Dehne

Insa Dehne, Gründerin

 

 

Sonja Schelbach

Sonja Schelbach, Gründerin

 

 

Dominik Lorenzen

Dominik Lorenzen, Gründer

 

 



Stückgut - Unverpackt Einkaufen, Am Felde 91, Hamburg